Fleisch am Stiel

-geschnitten vom Stück

Das Openair-Grill-Event mit Comedy-Konzert

Fr. 31.05.2024
Sa. 01.06.2024
Fr. 07.06.2024
Sa. 08.06.2024
Fr. 14.06.2024
Sa. 15.06.2024

Vor der Sommerpause kommt das Beste:
Das Openair-Grill-Event & Comedy-Konzert: loslachen!

„SCHLAG den SCHLAGER“

Fleisch am Stiel
Locker, lustig und auch noch lecker kommt dieser Abend daher. Wir treffen Sie im Pavillon am Wassergarten. Vom Holzkohlegrill serviert unser Chefkoch kulinarische Köstlichkeiten. Im Anschluss an das große Schlemmen sorgen zwei Vollblut-Bühnenprofis dafür, dass gelacht und gefeiert wird, bis der Baum brennt. Es entfaltet sich der spannende Wettbewerb: „Schlag den Schlager“. Auf der einen Seite der Tastenkünstler und Schlagerfan Jörg Lamster, bereit, die Herzen der Zuhörer zu erobern. Gegenüber die fusionierte Allianz aus Pop und Musical in Gestalt von Eva-Maria Ferber, die sich große Balladen zur stimmgewaltigen Brust nimmt und mit frechen, witzigen Comedyeinlagen punktet. ABER: das Publikum entscheidet, wer am Ende gewinnt. Oder werden beide Genres ihre Einzigartigkeit beweisen und offenbaren, dass die wahre Magie der Musik darin liegt, Menschen zusammenzubringen? Denn spätestens beim Duett „Warum hast du nicht nein gesagt“ kann zünftig abgegroovt werden: auf die gute Laune, fertig, los!


Schlemmen & Lachen: für den unschlagbaren Preis von 49,- € inkl. Grill-Buffet (ohne Getränke) erhalten Sie bei uns beides.
Und wer keinen Bock hat, abends spät noch nach Hause zu fahren, der bleibt einfach über Nacht und bucht ein Arrangement. Zum Beispiel das 90ziger: Eintritt + Buffet + 1 Übernachtung mit Frühstück für 90,– € pro Person. Da ist Voranmeldung aber besser, am besten telefonisch unter 05273 / 80 11 00 – da gibt´s auch Infos zu den anderen Arrangements, z.B. für 2 Nächte oder zu Geschenk-Gutscheinen.


Künstlerinfos:
Eva-Maria Ferber ist Schauspielerin und Sängerin und steht seit über 35 Jahren auf der Bühne. Sie hat Engagements in ganz Deutschland, spielte u.a. in Spanien, Italien, Ägypten, China und Peru. Seit 1998 arbeitet sie auch in Lauenförde im Theater „dolce vita“ als künstlerische Leitung. Als Autorin und Regisseurin entwickelt sie im Team die Eigenproduktionen des Theaters. Ihr Solo „Herzkasper“ spielte sie dort 10 Jahre vor ausverkauftem Haus.
Jörg Lamster ist Dipl. Toningenieur und Musikproduzent. In seinem Tonstudio „Wetcat“ in Uslar werden alle Musikstücke des Theaters „dolce vita“ produziert.
Manuel Ferber wurde von Eva Ferber in Schauspiel und Gesang ausgebildet und stand zum ersten Mal in dem Rockmusical „Ausgebrannt“ (1995 – 1997) auf der Bühne – und das gleich in der Hauptrolle. „Ausgebrannt“ wurde überregional gezeigt und für´s Fernsehen aufgezeichnet. Nach weiteren Auftritten im „dolce vita“ ist er technischer Administrator aller „dolce vita“-Produktionen und gestaltet die lights & effects.
Wolfgang Ferber hat eine Ausbildung in Lightdesign und Bühnenbild und stattet seit über 30 Jahren neben den Produktionen von Eva-Maria Ferber auch Galas, Events und Opernproduktionen aus. 1998 gründete er das Theater „dolce vita“ in Lauenförde und führt es seitdem sehr erfolgreich. Ein ausgefallenes, nicht alltägliches Programm und ein persönliches, geradezu intimes Ambiente haben dem „dolce vita“ einen guten Ruf eingebracht, der mittlerweile weit über das Weserbergland hinausreicht. Die neuste Entwicklung des Angebots besteht in Arrangements von Übernachtung + Theater + Büffet, die sehr gut angenommen wird.


Zurück